TTF-Center Rünenberg

Kostenlose Angebote für Mitglieder der Konsumgenossenschaft Rünenberg-Kilchberg

Weil ich dank der Konsumgenossenschaft zu den für mich optimalen Räumlichkeiten zu günstigen Konditionen gekommen bin, mache ich für die Mitglieder folgende Angebote:

Werkstatt und Multimediastudio:

  • Kostenlose Nutzung nach Absprache
  • Kostenlose Ausleihe von Geräten (zB. Kameras, Funkmikrofone, Stative, Akkubohrer, Lamello zeta P2 etc.)

Mobilität:

  • Kostenlose Nutzung des Peugeot BOXER Kleintransporters
  • Mitglieder können ebenfalls ein Velo mit Anhänger gratis ausleihen

Räumlichkeiten:

  • Die Räume können nach Absprache gratis für Ausstellungen, Sitzungen, Workshops, Kochkurse etc. genutzt werden

TasteTheFuture-Workshops

Workshop-Raum im TTF Loft mit 7 iTABLE44pmd Arbeitsplätzen.

In der angrenzenden iKITCHEN44 können die KursteilnehmerInnen am iTABLE44KIT2 das Essen zubereiten. Gegessen wird am iTABLE44ml mit integriertem Teppanyaki von CDS-Design.